Gemeinde Hartmannsdorf Gemeindeverwaltung Hartmannsdorf
Untere Hauptstraße 111
09232 Hartmannsdorf
Telefon: (03722) 4023-0
Fax: (03722) 92333
 

Gemeindeverwaltung Hartmannsdorf

Rathaus Hartmannsdorf
Im Bereich Rathaus finden Sie Informationen über die Gemeindeverwaltung Hartmannsdorf. Gern stehen wir Ihnen zur Beantwortung Ihrer Fragen und die Durchführung von Dienstleistungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
 
 
Aufgrund der aktuellen Situation um das Corina-Virus (COVID-19) bleibt die Gemeindeverwaltung bis auf Weiteres geschlossen. Die Mitarbeiter sind aber während den normalen Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Wir bitten zudem zu beachten, dass Erledigungen in der Ausweis-, Pass- und Meldebehörde auch nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich sind. Einen Termin können Sie unter 03722/4023-18 vereinbaren. Gern kümmern wir uns um Ihre Anliegen auch per E-Mail: ewo@gemeinde-hartmannsdorf.de.
 
 
Gemeindeverwaltung Hartmannsdorf
Anschrift:Untere Hauptstraße 111
09232 Hartmannsdorf
Telefon:(03722) 4023-0
Telefax:(03722) 92333
E-Mail:info@gemeinde-hartmannsdorf.de
Internet:www.gemeinde-hartmannsdorf.de
 
Öffnungszeiten:
Montag:09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag:09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch:geschlossen
Donnerstag:09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag:09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Die Ausweis-, Pass- und Meldebehörde hat zudem jeden vierten Samstag im Monat von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr geöffnet.