Gemeinde Hartmannsdorf Gemeindeverwaltung Hartmannsdorf
Untere Hauptstraße 111
09232 Hartmannsdorf
Telefon: (03722) 4023-0
Fax: (03722) 92333
 

Jugendtreff Hartmannsdorf

Aktuelles

Eine gute Jugendarbeit lebt nicht nur von einzelnen Großevents, sondern insbesondere von einer kontinuierlichen Beziehungsarbeit. Um diesen Kontakt aufrechtzuerhalten muss zurzeit improvisiert werden, weil aufgrund des Treppenumbaus der Jugendtreff nicht betreten werden kann. Dieser bleibt noch bis voraussichtlich einschließlich 31.10.2023 geschlossen.

Paul Thiele: "Neben erlebnisreichen Ausflügen nutzen wir die örtlichen Möglichkeiten wie den Spielplatz und die neugebaute Turnhalle sowie den dieses Jahr entstandenen Bikepark. In den Herbstferien haben wir einen Teil der Sächsischen Schweiz erkundet. Die Jugendlichen haben mich dabei sehr beeindruckt, weil sie sich immer wieder motivieren konnten weiterzugehen, auch wenn es anstrengend war uns sie gern einfach sitzengeblieben wären. Zudem fanden Ausflüge zum Klettern und zum Lasergame statt."

Weitere Infos zum aktuellen Geschehen erhaltet ihr wie immer bei Instagram unter jugendtreff_hartmannsdorf.
 
 
 
 
Der Jugendtreff in Hartmannsdorf bietet Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Freizeit gemeinsam zu verbringen sowie aktiv und selbstbestimmt mitzugestalten.

Neben Billiard, Tischtennis, diversen Karten- und Gesellschaftsspielen gibt es regelmäßig zusätzliche Angebote im kreativen, sportlichen und sozialen Bereich. Auch gemeinsame Ausflüge stehen auf dem Plan.
 

Anschrift

Carl-Kirchhof-Straße 27
09232 Hartmannsdorf
 
 
 

Ansprechpartner

Foto Paul Thiele
Paul Thiele
E-Mail: Paul.Thiele@donbosco-sachsen.de
Instagram: jugendtreff_hartmannsdorf
Mobil: 0170 8382156
 
 

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag:
13.00-18.00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag:
14.00-19.00 Uhr
Freitag:
14.00-21.00 Uhr