Gemeinde Hartmannsdorf Gemeindeverwaltung Hartmannsdorf
Untere Hauptstraße 111
09232 Hartmannsdorf
Telefon: (03722) 4023-0
Fax: (03722) 92333
 

Stellenausschreibung Mitarbeiter im gemeindlichen Bauhof (m/w/d)

Wappen neu Hartmannsdorf
Bei der Gemeinde Hartmannsdorf (rund 4.500 Einwohner), im westlichen Teil des Landkreises Mittelsachsen, unweit von Chemnitz, gelegen, ist zum 01.06.2024 eine Stelle als
 
        Mitarbeiter im gemeindlichen Bauhof (m/w/d)
 
in Vollzeit (gegenwärtig 39 Wochenstunden) zur unbefristeten Anstellung zu besetzen.
 
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
 
  • Unterstützung bei der Instandhaltung von Straßen und öffentlichen Verkehrsflächen
  • Straßenreinigung
  • Bedienung von Fahrzeugen und Maschinen (Freischneider, Rasenmäher, -traktor, usw.)
  • Pflege und Unterhaltung der gemeindlichen Grünanlagen und Gewässer
  • Beseitigung von wilden Müllablagerungen und Unrat
  • Durchführung von Kleinreparaturen in Gebäuden, am Inventar sowie Außenanlagen
  • Mitarbeit im Winterdienst
 
Änderungen des Aufgabengebietes sind möglich.
 

Das Aufgabengebiet erfordert:
 
  • abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten handwerklichen Ausbildungsberuf oder in einem gebäudetechnischen Handwerksberuf
  • dem Aufgabengebiet entsprechende einschlägige Erfahrungen
  • sehr gute handwerkliche und technische Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten
  • Führerschein Klasse C, mindestens C1 (Führen von Fahrzeugen bis 7,5t zul. Gesamtgewicht)
  • Berechtigung zum Führen einer Motorkettensäge, bestenfalls AS-Baum II
  • Eignung für Hebebühneneinsatz (höhentauglich)
  • Selbstständige Arbeitsweise, gute Umgangsformen sowie Belastbarkeit
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenend-/Feiertags- und Nachtarbeit
  • Wohnortnähe ist aufgrund der erforderlichen Bereitschaftseinsätze wünschenswert
 
Die Gemeinde Hartmannsdorf bietet eine Entgeltzahlung in Anlehnung an den TVöD-VKA einschließlich der Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 5.
 
Schwerbehinderte bzw. ihnen gleichgestellte Menschen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Zur entsprechenden Berücksichtigung bitten wir Sie, einen Nachweis den Bewerbungsunterlagen beizulegen.
Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden, wenn ihnen ein geeigneter und ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Die Unterlagen werden ansonsten nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.
 
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie erfüllen unsere Voraussetzungen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 2024-01 bis 19.04.2024 an die
 
Gemeinde Hartmannsdorf
Herrn Melzer
Untere Hauptstraße 111
09232 Hartmannsdorf
 
oder per E-Mail an: melzer@gemeinde-hartmannsdorf.de
 
Für Fragen steht Ihnen Herr Melzer unter der Rufnummer 03722/402327 gern zur Verfügung.
 
 

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